Termine

15.09.2018
Ole K├Ânnecke und Felix von Manteuffel beim Harbour Front Literaturfestival

Am 15. September 2018 wird Hugh Loftings »Doktor Dolittle« in der Zentralbibliothek der Hamburger Bücherhallen zum Leben erweckt. Ole Könnecke, der den Kinderbuchklassiker für den ALADIN Verlag neu illustriert hat, wird für Klein und Groß live zeichnen. Dazu liest Fexliv von Manteuffel, der auch das Hörbuch eingesprochen hat, und den Figuren sowie allen Tieren seine einmalige Stimme leit. Die Performance beginnt um 15 Uhr. Der Eintritt kostet 6 Euro, für Schulkassen pro Person 4 Euro.

https://harbourfront-hamburg.com/veranstaltung/ole-koennecke

21.09.2018
Adam Stower beim Harbour Front Literaturfestival

Im Ramen des Harbour Front Literaturfestivals kommt der englischsprachige Illustrator Adam Stower am 21. September 2018 in die Zentralbibliothek der Bücherhallen Hamburg. Er stellt sein Kinderbuch »König Guu« vor, das im Februar bei ALADIN erschienen ist. Die Veranstaltungen ist für Schulklassen mit Kindern ab 7 Jahren gedacht und beginnt um 10 Uhr. Der Eintritt kostet 4 Euro.

https://harbourfront-hamburg.com/veranstaltung/adam-stower