Waffelsommer

Polly Horvath

Übersetzt von Sophie Zeitz
Hardcover
192 Seiten
139mm x 192mm
ISBN: 978-3-8489-2052-5
Ab 10 Jahre
12,90 EUR / 13,30 EUR
April 2015

Für Karotten mit Aprikosenglasur, Tante Tillys Zitronenplätzchen und chinesische Karamell-Nudel-Kekse gibt es Rezepte, aber niemand kann der elfjährigen Primrose sagen, was zu tun ist, wenn eines Tages beide Eltern auf See verschollen bleiben. Primrose hofft und hofft und hofft, auch als alle anderen schon längst den Glauben an ein gutes Ende verloren haben. Aber vielleicht gibt es doch so etwas wie ein Rezept für Wunder und dann braucht es zum Überleben auf jeden Fall Zutaten wie Onkel Jack, Miss Bowzer und jede Menge Waffeln.

Polly Horvath schenkt uns eine liebenswürdig-störrische Heldin, deren Optimismus, Stärke und Lebensfreude im Kinderbuch ihresgleichen sucht.

mehr zu Polly Horvath