Mysterium. Auf Messers Schneide

Julian Sedgwick

Übersetzt von Henning Ahrens
Hardcover
336 Seiten
150mm x 210mm
ISBN: 978-3-8489-2040-2
Ab 10 Jahre
14,95 EUR / 15,40 EUR
Oktober 2015

Die turbulenten Ereignisse in Barcelona haben den Zirkus Mysterium ordentlich ins Wanken gebracht. Die Kompanie bricht daher die Zelte ab und zieht nach Berlin weiter. Für Danny gleicht diese Reise einer Verabredung mit dem Schicksal, schließlich fanden seine Eltern dort ihr tragisches Ende. Das Wiedersehen mit der deutschen Hauptstadt reißt alte Wunden auf, aber Danny gibt nicht auf, sondern setzt seine Suche nach dem vermeintlichen Maulwurf in der Truppe fort. Nur einen letzten Schlüssel zur Lösung des Rätsels gilt es noch zu finden, während sich ein dunkler Schatten über den gesamten Zirkus legt.

Julian Sedgwick sorgt mit dem atemberaubenden Finale seiner MYSTERIUM-Trilogie dafür, dass seinen Lesern das Blut in den Adern gefriert.

mehr zu Julian Sedgwick