Mein Opa und ich und ein Schwein namens Oma

Marjolijn Hof

Susanne Göhlich

Übersetzt von Meike Blatnik
Hardcover
128 Seiten
139mm x 192mm
ISBN: 978-3-8489-2036-5
Ab 7 Jahre
9,95 EUR / 10,30 EUR
Mai 2014

Der Besuch bei Opa ist immer etwas Besonderes. Manchmal backt Opa Pfannkuchen und kann nicht mehr aufhören. Deshalb muss ein Schwein her, das all die Pfannkuchen auffrisst. Und natürlich heißt das Schwein Oma. Außerdem kann man mit Opa den besten ersten April erleben und in seiner Truhe wohnt ein geheimer Schatz. Doch als er aufs Dach klettert, traut er sich nicht wieder herunter. Wie lange es wohl dauert, bis er genügend Mut gesammelt hat?

Lustig-schrullige Anekdoten, die scheinbar nur ein Ziel verfolgen: Die Leser zum Lachen zu bringen. Was ganz wunderbar gelingt!

mehr zu Marjolijn Hof

mehr zu Susanne Göhlich