Die Barker Boys. Band 3: Der Fluch des Donnergottes

Elise Broach

Constanze Spengler

Übersetzt von Frank Böhmert
Hardcover
320 Seiten
139mm x 192mm
ISBN: 978-3-8489-2011-2
Ab 10 Jahre
12,90 EUR / 13,30 EUR
Mai 2015

Nachdem die Barker Boys und Delilah nur knapp dem Tod entkommen sind, tauchen immer mehr Rätsel auf. Der Erdrutsch im Canyon kann kein Zufall gewesen sein. Da sind sich alle einig. Aber wer steckt dahinter? Ein geheimer Brief an Henry liefert den entscheidenden Hinweis. Denn er enthält nicht nur den letzten Willen von Onkel Hank, die Kinder erfahren auch von einem uralten Fluch: Jeder, der das Gold des Berges stiehlt, ist zum Tode verdammt. Ein letztes Mal machen sich die vier Freunde auf den Weg zum geheimen Canyon. Doch ein Gewitter zieht auf und es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

mehr zu Elise Broach

mehr zu Constanze Spengler