Oskar und das Mandelherz

Kerstin Lundberg Hahn

Susanne Göhlich

Übersetzt von Friederike Buchinger
Hardcover
176 Seiten
139mm x 192mm
ISBN: 978-3-8489-2088-4
Ab 8 Jahre
11,95 EUR / 12,30 EUR
August 2017

Oskar hat eigentlich alles, was er zum Glücklichsein braucht: einigermaßen erträgliche Eltern, seinen besten Kumpel Hugo und seine Freundin Bie. Trotzdem wird er das Gefühl nicht los, dass etwas fehlt. Bestimmt ist es ein Hund! Um seinen Eltern zu beweisen, dass er Verantwortung für ein Tier übernehmen kann, heckt Oskar einen Plan aus: Er wird jeden Tag Gassi gehen – auch ohne Hund. Blöd nur, dass seine Eltern überhaupt nicht merken, wie vernünftig er geworden ist. Und auch Hugo und Bie benehmen sich plötzlich merkwürdig. Warum verbringen sie so viel Zeit miteinander?

mehr zu Kerstin Lundberg Hahn

mehr zu Susanne Göhlich